Das kauft der biberdieber

Einfach. Gut. Traden.
 

Letztes Feedback

Meta





 

Über

Hallo liebe Trader !

Ich bin 34 Jahre jung und seit einigen Jahren an der Börse aktiv am handeln. Mein Hauptaugenmerk liegt auf US-Aktien. Aufgrund meiner Recherchemethoden, einfacher Chartanalyse,  meinem Trendgespür und aufmerksamer Beobachtungsgabe, konnte ich den letzten Jahren viele gewinnbringende Trades handeln. Aufgrund von Kontakten in diversen Onlineforen, habe ich feststellen können, dass meine Kaufentscheidungen fast alle zu ordentlichen Gewinnen geführt haben. Deshalb hab ich mich entschieden diesen Blog hier einzurichten um interessierten Tradern vielleicht den ein oder anderen gewinnbringenden Tipp weiterzugeben.

Viel Erfolg wünscht der  biberdieber!

 

WICHTIG:

Die hier vorgestellten Aktien Empfehlungen,  Trading- und Aktien Tipps stellen keine Aufforderung zum Handel an den Finanzmärkten dar. Sie verstehen sich lediglich als unverbindliche und nichtverpflichtende Information für Interessierte. Jedes Handeln an den Finanzmärkten geschieht auf eigene Verantwortung. Trading und Daytrading ist eine riskante und hochspekulative Form der Geldanlage und sollte nur von erfahrenen Tradern oder nach ausgiebigem Studium unter Anleitung in Betracht gezogen werden. Der Betreuer und Webmaster dieser Homepage schließt jegliche Haftung für die Richtigkeit von jeglichen Informationen innerhalb dieser Veröffentlichung oder für an den Finanzmärkten erlittene Verluste aus.

Alter: 41
 

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung